Produkte
EssentialCare für LED

EssentialCare für LED

EssentialCare Wartungs- und Supportdienste für LED

EssentialCare für LED

EssentialCare Wartungs- und Supportdienste für LED

  • Bis zu 10 Jahre komplette Sorgenfreiheit
  • Chargenkompatible LED-Ersatzmodule
  • Vorrangige Behandlung durch den Helpdesk

Langfristige absolute Sicherheit mit garantierter Einheitlichkeit der Anzeige und schneller Auflösung

  1. Betreiben Sie Ihr LED-Display (Serie XT, NT oder TruePix) mit vollem Vertrauen und völliger Sicherheit mit 10 Jahren dediziertem Service und Support für Ihr System. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Visualisierung in unternehmenskritischen Umgebungen in verschiedenen Branchen können Sie sich auf Barco als soliden und zuverlässigen Servicepartner verlassen.
  2. Genießen Sie garantierte Farbkonsistenz Ihres LED-Displays während der gesamten Vertragslaufzeit. Die Wartung erfolgt ausschließlich mit vollständig chargenkompatiblen Ersatzmodulen, die den Spezifikationen Ihrer Original-Kacheln entsprechen. Ein einheitliches Erscheinungsbild, jetzt und in Zukunft.
  3. Sie haben Ersatz-LED-Kacheln zur Verfügung, um mögliche Handhabungsschäden während der Installation abzudecken. Mit dem EssentialCare-Vertrag haben Sie für sofortige Behebung auch Zugriff auf Ersatzteile vor Ort.
  4. Profitieren Sie von vorrangigem Support mit Helpdesk-Antworten auf Ihre Tickets innerhalb von vier Geschäftsstunden und Ersatzteilen, die garantiert am nächsten Werktag per Expressversand verschickt werden.
  5. Erweiterter Austausch für alle Komponenten
 EssentialCare-Vorteile  
Allgemein  
Dauer XT-Q, XT-E, NT, TP-Q und TP-E: 5 Jahre
XT, XT-HB: 7 Jahre
TP: 10 Jahre
Support-Services  
Zugang zum Serviceportal Ja
Helpdesk-Zugriff Barco-Partner/Integrator
Verfügbarkeit des Helpdesks Geschäftszeiten (vorrangige Bearbeitung)
Verfügbarkeit von Ersatzteilen  
Servicemodell Vorabtausch
Versand-SLA Expressversand am nächsten Werktag
Chargenkompatible LED-Module Ja
Ersatz-LED-Module vor Ort Ja
Ersatz-LED-Module bei der Installation Ja
Software  
Aktualisierungen der Anwendungssoftware Ja
Firmware-Aktualisierungen Ja
   

 

Einige Serviceangebote sind möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar. Die Verfügbarkeit der Services in Ihrem Land erfragen Sie bitte bei Ihrem Ansprechpartner bei Barco