Produkte
EssentialCare für gesicherte Standorte

EssentialCare für gesicherte Standorte

Absolut sorgenfreier Betrieb

EssentialCare für gesicherte Standorte

Absolut sorgenfreier Betrieb

  • Schulung und Reparaturservices vor Ort
  • Austausch ohne Rückgabe
  • Kompetenter Support
  • Lange Produktlebensdauer garantiert
  • Kürzere Reaktionszeit
  • Berechenbarkeit der Betriebskosten

Schöpfen Sie Ihre Investition voll aus

Da hochsichere Kontrollräume besondere Aufmerksamkeit erfordern, wenn es um das Management des Hardware-Lebenszyklus und die Lösung von Problemen geht, führt Barco EssentialCare für gesicherte Standorte ein. Genau wie das traditionelle EssentialCare für Kontrollräume ermöglicht auch dieses Angebot eine schnelle Reaktion auf jede Eskalation. Darüber hinaus wird die Komplexität beim Umgang mit ausgedienter Hardware gemeistert. Diese Komponenten können sensible Informationen enthalten und sollten daher niemals das Gelände verlassen. Das neue EssentialCare für gesicherte Standorte verfügt über die erforderlichen Protokolle, um alle Daten auf ausgedienter Hardware zu schützen.


Lernen Sie EssentialCare für gesicherte Standorte kennen

  • Support-Dauer – bis zu 5 Jahre
  • Support-Services
    • Serviceportal zur Protokollierung von Vorfällen und zum Zugriff auf unsere umfangreiche Wissensdatenbank
    • Helpdesk zu den Geschäftszeiten mit höchster Priorität
  • Hardware-Abdeckung
    • Ersatz vor Ort und Austauschprodukte ohne Rückgabe. Für LED sind die Ersatzmodule chargenkompatibel.
    • NBD-Expressversand
    • Firmware-Aktualisierungen
  • Software-Abdeckung
    • Updates, Fehlerbehebungen, Sicherheitspatches


Ihre Vorteile

Sorgenfreiheit durch langfristige Unterstützung

  • 5 Jahre Support für alle Produkte verfügbar
  • Barco CTRL, TruePix-TAA-Version, Barco UniSee-TAA-Version
  • Direkter Support durch Barco-Servicetechniker
  • Erhöhte Erfolgsrate der ersten Intervention

Beschleunigung der Reaktionszeit zur Maximierung der Systembetriebszeit des Endanwenders

  • Besondere Verfahren für gesicherte Standorte
  • Vorrangige Behandlung von Problemen mit einer Reaktionszeit von 1 Stunde
  • Ganztägiger Zugang zum Selbsthilfe-Webportal
  • Expresslieferung von Ersatzteilen
  • Firmware und Software sind immer auf dem neuesten Stand, um die bestmögliche Leistung zu erzielen

Die Kosten unter Kontrolle halten

  • Systeme kostengünstig aufrüsten
  • Vermeiden Sie nicht budgetierte Support- und Wartungskosten

Einige Serviceangebote sind möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar. Die Verfügbarkeit der Services in Ihrem Land erfragen Sie bitte bei Ihrem Ansprechpartner bei Barco

Sie finden nun alle Medien, Broschüren, Präsentationen, Whitepaper & Marketingdownloads in unserem neuen und verbesserten Download-Center.

Mediencenter besuchen